Jahreshauptversammlung am 22. März 2024 und Vorstellung der Dorfchronik "1200 Jahre Hellingen"

Bild: Das Bild zeigt von links nach rechts den neuen Schriftführer Michael Götz, Zweite Vorsitzende Silke Blakeley, Ersten Vorsitzenden Thomas Schindler und Schatzmeister Michael Klug.

Am Freitag, den 22. März 2024, fand in Vereinsheim des FC Hellingen e.V. die Mitgliederversammlung des Historischen Vereins Landkreis Haßberge statt. Auf der Tagesordnung stand neben den üblichen Programmpunkten die Neubesetzung des Amtes des Schriftführers. Zum neuen Schriftführer wurde einstimmig Michael Götz gewählt. Im Anschluß an die Mitgliederversammlung stellte Wolfgang Jäger in einem Vortrag die von ihm verfasste Dorfchronik "1200 Jahre Hellingen" vor. Am Samstag, den 23. März 2024, fand an derselben Örtlichkeit eine weitere Vorstellung der Dorfchronik durch Wolfgang Jäger für die Öffentlichkeit statt.